Frage von Lsuak, 34

Mein erstes date wie vorgehen?

Hallo ich bin 17 und langsam ist es für mich echt an der zeit eine freundin zu finden, also habe ich ein süsses Mädchen nach einem Date gefragt. Ich weiss von ihr dass sie sich bereits einmal verliebt hat in mich aber die ist ca 1 Jahr her und eigentlich kenne ich sie kaum ... Also habe ich sie gefragt ob wir nächsten samstag zusammen ins kino möchten und sie hat ja gesagt... So weit so gut aber ich bin was Mädchen anbelangt wirklich sehr schuech und ich habe keine ahnung wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, was ich sagen soll wenn es gut läuft ob ich sie küssen soll ich habe keine Ahnung bitte helft mir ...!!?!?

Antwort
von XXpokerface, 28

Ich würde es ganz langsam angehen und nicht gleich beim ersten Date küssen, nur, wenn es beide wollen. Kino eignet sich super für ein Date, denn danach habt ihr gleich ein Gesprächsthema so kommt ihr von ganz alleine ins Gespräch. Wenn du wegen ihr ganz aufgeregt bist, sag ihr das ruhig, denn das schmeichelt sie, denn es zeigt ihr, dass dir viel daran liegt. Lächle sie an und mache ihr auch Komplimente. Ihr könnt euch am Ende ruhig umarmen und vielleicht nochmal verabreden. Denk dran, dass sie auch aufgeregt ist.

Kommentar von Lsuak ,

Werde es versuchen vielen dank für die hilfe :)

Antwort
von Slumenbohlkuppe, 21

Hey, ich kenne deine Probleme sehr gut. Aber das ist alles kein Ding der Unmöglichkeit. Ich war selbst sehr schüchtern und konnte kaum mit Mädchen.

Falls du mir nicht glaubst, schau dir meine Fragen durch. Habe mittlerweile eine Freundin seit mehr als 8 Monaten.

Kommen wir auf deine Frage zu sprechen. Verhalte dich normal, sei nicht verklemmt. Sei einfach du selbst. Ich weiß, das ich dir damit nicht weiterhelfen kann, aber sei es einfach. Das kommt echt am besten an.

Bevor ich irgendwas anderes sage, wisst ihr welcher Film & habt ihr Doppelsitze?

Kommentar von Lsuak ,

Jaa der Film ist ausgewählt tripute of phanem und einfach eine normale bestuhlung ;) auch dir danke :)

Kommentar von Slumenbohlkuppe ,

Küssen ist vielleicht übertrieben, aber hab davor keine Angst.

Versuch vielleicht ihre Hand zu nehmen wenn es einfach ist ihre zu nehmen. Du wirst schnell merken ob sie das möchte oder nicht.

Antwort
von Ignuraaanzius, 34

In der situation war ich auch ..(schau dir meine letzte Frage an) 

am besten ist das du - du selbst bleibst...bleib locker und überstürz nichts..wenn du merkst das sie auch gefühle für dich hat und dich mag dann werd konkreter. Und vor allem plane nichts vorher was du mir ihr besprechen willst. Das geht 100% in die Hose, lass alles auf dich zukommen und sei nicht vorbereitet wie vor ner Klausur

lg

Kommentar von Lsuak ,

Vielen dank :)

Kommentar von Slumenbohlkuppe ,

Gebe dir voll und ganz Recht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten