Frage von MrNochtel, 73

Mein erstes Date, warum bin ich so aufgeregt?

Hi, ich bin der Chris, 14 Jahre alt und habe morgen mein erstes Date :D sie ist 13 und sehr nett und so unglaublich hübsch :) ich hab nur ein Problem! Ich bin so doll aufgeregt und hab den ganzen tag Bauchweh die sich irgendwie schön anfühlen :D will sie im Kino auch küssen, geht das beim ersten date :D

Antwort
von MiShErU96, 32

Du bist verliebt :) daher die bauchschmerzen (schmetterlinge) im  bauch! und dass du aufgeregt bist ist völlig normal, geht ihr wahrscheinlich genau so ^^ :) mit dem küssen würde ich persönlich vllt noch ein treffen abwartenaußer du merkst dass sie mehr als händchen halten will :) viel glück in der jungen liebe <3

Kommentar von MrNochtel ,

Händchen halten wir schon :D mein Papa sagt auch ich soll warten 

Kommentar von MiShErU96 ,

Deine liebe, dein leben also deine entscheidung :) bei manchen 1. Dates landen viele schon im bett ^^;) was ich dir nicht empfehlen kann, aber man merkt such dass du nocht drauf aus bist :)

Antwort
von Sturmpinguuu, 42

Aufgeregt sein ist ganz normal, die einen bekommen schwitzige Hände und die anderen Bauchschmerzen, da kannst du nicht viel gegen machen, ist ganz normal. Wenn du sie küssen willst kommt das auch auf den Film an den ihr schaut, bei einem Horrorfilm oder Thriller passt das nun mal nicht ganz so gut. Bei einem Drama, einem Liebesfilm o.Ä. passt es schon. Du musst da aus der Situation heraus handeln, und wenn es nicht dazu kommt, dann nicht gleich verzweifeln, dann klappt es eben erst beim 2. Date ;)

Antwort
von pphkl, 12

oh mein gott bist du süß :D
sie ust beatimmt auch mega aufgeregt also versuch dich langsam zu beruhigen :)

Antwort
von conelke, 22

Oh wie süß...;-) Das erste Date ist schon etwas Besonderes. Ich kann Deine Aufregung gut nachvollziehen. Die Aufregung wird vermutlich noch stärker, je näher das Date rückt. Wirklich weggehen wird es erst, wenn Du bei ihr bist. Ob Du sie küssen kannst, wirst Du merken.

Antwort
von Greta1402, 26

Klar wenn der Zeitpunkt richtig ist geht das natürlich .Und dass du aufgeregt bist ,ist ganz normal .

Antwort
von Dorfkind666, 13

Du schlingel weißt doch genau dass du in die verliebt bist :))

Antwort
von Cubbi223, 9

Nervosität ist normal das gut so.

Bauchweh gehört dann dazu 😪

Küssen klar, aber nicht auf Krampf die Stimmung/Situation muss passen

Antwort
von tcmert, 18

Wenn sie auch Anzeichen macht, dass sie in dich verliebt ist, küss sie:)

Kommentar von MrNochtel ,

Wir halten schon Händchen :D aber mein Vater sagt ich soll warten 

Kommentar von tcmert ,

Ja, sehr wahrscheinlich wird sie wollen, dass du sie küsst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten