Frage von Moisie08, 41

Mein erstes Referat , nur wie soll ich das machen?

Hallo 😊 ich bin in der 7. Klasse und halte bald mein erstes Referat in englisch über die Stadt Toronto. Ich weiß aber leider nicht was ich über Toronto erzählen soll ! Das Referat soll ca. 8 - 10 min gehen. Ich habe mich darüber sehr informiert doch und leider nicht so viel heraus gefunden 😒 .... Kann jmd. mir helfen ? 😘

Antwort
von Agalumgus, 21

Also über Toronto an sich weiß ich leider auch nicht viel. Entschuldige.

Aber ich würde es dir empfehlen:

  • Die Vergangenheit von Toronto (Geschichtliche Ereignisse)
  • Welches Oberhaupt (Bürgermeister etc.) sie gerade haben
  • Wie groß Toronto ist
  • Wo genau Toronto liegt
  • Wofür es bekannt ist, was das besondere an Toronto ist

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten noch viel Glück

Liebe Grüße :)

Antwort
von LoveNature88, 20

https://de.wikipedia.org/wiki/Toronto

Ich denke hier kannst du dir erstmal ein paar Sachen raussuchen und vielleicht schaust du noch im Internet wegen Sehenswürdigkeiten von Toronto und berichtest auch davon ein bisschen :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

GLG

Antwort
von EdnaImmers, 14

Such im englischen Wiki - dann stimmt' s auch mit der Sprache.

Antwort
von Jxnmx, 30

Les dir den Wiki Artikel durch, such genug wichtige Informationen raus und übersetze es dann auf Englisch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten