Frage von Cupcake3007, 86

Mein erster Zungenkuss, aber wie?

Hey Leute
Ich brauch eure Hilfe letztens hat mich ein Junge geküsst ( nicht zum ersten Mal ) und dann kam auf ein mal seine Zunge raus ich wusste nicht was ich machen soll und hab einfach ganz normal weiter gemacht 😬 er hat es immer wieder gemacht und ich kann es einfach nicht kann mir jemand helfen 😘

Antwort
von SeifenkistenBOB, 56

Ganz locker. Vielleicht ging es dir einfach zu schnell und du kamst dir überrumpelt vor. Da wird man manchmal stocksteif.

Wenn du in der richtigen Mood bist, dann kommt bei dir sicherlich auch die Zunge ganz von selbst raus, ohne dass du es erzwingen musst.

Kommentar von Cupcake3007 ,

Danke .. Aber was mach ich wenn es ihm nicht gefällt ?

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Dann hat er entweder Pech gehabt oder er ist so freundlich und zeigt dir, was ihm gefällt.

Antwort
von Rambazamba4711, 38

Anleitung für Einsteiger:
http://www.bravo.de/dr-sommer/so-werden-zungenkuesse-richtig-schoen-272889.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten