Mein erster Kuss-wie küsst man richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es einfach auf dich zukommen . Wenn er dich küssen will dann mach einfach das was er macht , dreh den Kopf leicht , sodass eure Nasen sich nicht berühren und dann halt einfach Mund locker lassen und ja , da gibt es eigentlich wenig zu erklären , ich habe vor meinen ersten Kuss mir auch viele Gedanken gemacht aber du kannst eigentlich nichts falsch machen . Hoffe könnte dir etwas helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaNow
20.11.2016, 00:10

Danke,werde das auf jeden fall machen!❤️

0

Übe mit einer Freundin oder mit deinem Handrücken. Es ist ganz einfach. Mach es mit Gefühl. Mund locker halten - leicht öffnen - Zunge langsam (oder schnell - je nachdem) hinausschieben, vielleicht kreisen - wie es in der Situation passt. Sei ganz selbstbewusst. Man kann nichts falsch machen außer verklemmt und unsicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaNow
20.11.2016, 00:06

Danke,hoffe es ist wircklich so leicht ; )❤️

0

Und was mache ich mit meinen Händen?☹️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah452
20.11.2016, 13:21

Also ich persönlich lege meine Hände gerne in seinen Nacken

0