Frage von MuhKuhTower, 37

mein erster Käsekuchen IST fertig?

Hey, erster Käsekuchen nach Rezept fertiggestellt, jetzt ist er aus dem Ofen raus und er wabbelt noch ein bisschen, wollte wissen ob das normal ist und er erst seine Festigkeit durchs abkühlen bekommt ?! Danke euch

Antwort
von BlackRose10897, 20

Das ist bis zu einem gewissen Maß normal, nur flüssig darf er nicht mehr sein ;-)

Morgen wird er normalerweise schön fest sein.

Ich backe meinen Käsekuchen grundsätzlich einen Tag vor Verzehr, dann schmeckt er am besten.

Antwort
von Michellemnr, 19

Du musst ihn unbedingt komplett auskühlen lassen ! Dann wird er auch fest wenn du nach dem Rezept gegangen bist :)

Antwort
von ManuViernheim, 11

Der Käsekuchen wabbelt wegen dem Quark oder was Du rein hast.

Wenn er kälter wird, dann ist der Kuchen schön fest.

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Ja, bitte keine Panik!

Antwort
von JohnnyName, 15

Ja ist Fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten