Frage von sanny184, 53

Mein erste mal Augenbrauen zupfen?

Hallo ich bin 15 und morgen gehe ich zum ersten meine Augebrauen zupfen! Wollte wissen ob das weh tut und wie lange dauert es ungefahr?Und bei der preise steht,dass das x euro kostet...bleibt es die gleiche preis?egal wie viel haare man hat?? und wie zupfen sie es dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von axxvn, 44

tut am Anfang weh weil man nicht dran gewöhnt ist, aber nach paar mal zupfen ist das dann ok.
in der Regel kosten Augenbrauenzupfen was zwischen 4-7€
und meistens säubern die es zB überflüssige härchen wegzupfen oder die Form besser

Kommentar von sanny184 ,

bleib der preis gleich oder? egal ob ich viele haare habe oder?

Kommentar von axxvn ,

ja das bleibt gleich

Antwort
von Melissa6991, 37

Preis: ja bleibt gleich, zeit: ca 5-10 min. Scherz : jeh nach schnerzempfiden, es gibt schlimmeres.

Kommentar von sanny184 ,

egal ob ich viele haare habe oder? Bleib es gleich...und alter ist egal?

Kommentar von Melissa6991 ,

Alter Naja danke so ab 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community