Frage von Epic100, 51

Mein epson Drucker druckt nicht in Farbe bzw. nur bläulich oder schwarz/weiss. Wer weiß Rat?

Hallo, ich besitze einen Epson stylus sx218 Drucker dieser druckt wenn er bunt drucken soll nur bläulich. Ich habe die Patronen nachgeschaut die sind voll,liegt es villeicht daran das der Drucker länger gestanden hat? Ich habe schon eine druckkopf Reinigung vorgenommen und einen Düssentest aber es brachte nicht.

Wer weis Rat?

Liebe Grüsse Epic100

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OumaShu, 47

Bei Epson-Druckern hilft eine einmalige Reinigung oftmals nicht. Da muss man meistens mehrere Vorgänge vornehmen.

Wenn die normale Reinigung keine abhilfe schafft, gibt es oft auch Reinigungspatronen die man kaufen kann.

Antwort
von wolfram0815, 48

Möglich, dass die Düsen verstopft sind, weil die Farbe durch längeres stehen eingetrocknet ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten