Frage von Katja1503, 135

Mein Episode Freundescode dnktioniert nicht?

Hey :)

Ich habe mir vor kurzem das Spiel Episode am Handy heruntergeladen und bin vorallem nach der Demi Lovato Story süchtig _ Da ich keine 4h warten kann für 3 Episoden 😂 bin viel zu süchtig xD habe ich einen Freundescode von der Facebook Seite eingegeben, da ich aber anscheinend erst wieder einen Friendscode eingeben kann wenn jemand meinen eingibt habe ich erst meine Freundin und dann meine Schwester danach gefragt meinen Freundescode einzugeben da sie das Spiel auch spielen. Aber bei beiden kam diese Meldung: Oops This Code is not valid. Check again to make sure you've entered it correctly. Da ich dabei war habe ich gesehen dass sie ihn richtig eingegeben haben und sie haben es auch mehrmals versucht? Woran liegt das? Und kann ich was dagegen tun?

Danke schonmal 😁

Antwort
von Kathcxq, 104

Vergiss' den Freundescode! 

Hier ist ein Trick, mit dem du immer wieder spielen kannst, ohne 3 Stunden warten zu müssen! :-)

->Drücke auf den Play Button und dort wird so etwas stehen wie: Sie haben keine Pässe mehr, kaufen sie sich welche ODER Fragen sie ihre Freunde. das steht ganz unten in klein und grau! 

-> Du lässt den Tab offen und gehst auf deine Handy Einstellungen

-> Du gehst auf Uhrzeit und Datum (bei iPhone geht es so): 

Allgemein, Datum & Uhrzeit

-> Du stellst 'Automatisch einstellen' aus und stellst 4 Tage vor: D.h. heute ist der 24.05.2016 ... DU musst dann auf den 28.05.2016 stellen

-> Schliesse die Einstellungen auch nicht und stelle die Uhrzeit auch nicht wieder automatisch ein!

=> Nun kannst du auf deine Episode App gehen und dich werden 2 Pässe erwarten ;-)

Du kannst jetzt gerne deine Uhrzeit wieder automatisch einstellen, die Pässe sind da und werden dort auch bleiben! c:

Das kannst du so oft wiederholen wie du möchtest!

Ich hoffe ich habe dir geholfen! 

-Lg kathi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten