Frage von Djuliana, 18

Mein Eosinophilie Wert liegt bei über 900, zusätzlich habe ich Grippesymptome- jetzt mache ich mir Sorgen,da mir der Wert arg hoch erscheint- was kann das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 9

Das ist eine sehr gute Frage für deinen Arzt. Stell sie ihm, er wird sie dir sicher beantworten können.

Kommentar von Djuliana ,

Danke. Wenn ich in der Nähe eines Arztes wäre würde ich hier nicht fragen... 😅 Bin in Südamerika unterwegs, weit weit im Hinterland...

Kommentar von putzfee1 ,

Und woher kennst du dann deinen Eosinophilie-Wert? Das muss ja untersucht worden sein. Also gibt es doch eine Möglichkeit.

Übrigens sind Ärzte auch telefonisch zu erreichen. Vermutlich auch im Hinterland von Südamerika.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten