gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Enkel will einen Motorradführerschein machen. Wie kann ich ihn davon abbekommen?

gefragt von AlfredSchoe am 11.12.2007 um 18:13 Uhr

Nicht, daß ich etwas gegen Motorräder hätte. Aber der Junge ist gerade mal 18 und - will mal sagen - ein ordentlicher Draufgänger. Er kann ihn ja ein paar Jahre später machen! Aber wie überzeugt man einen Teenager davon?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verkehr (1786)
Motorrad (1715)
Gefahr (240)