Frage von Rosenstrauch, 46

Mein Enkel 1 Jahr alt. Schläft kurz ein, dann schreit er einen Stunde wie am Spieß Er hat vorher gut gegessen und war lebendig Warum weint er?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LotteMotte50, 25

vielleicht bekommt er Zähne

Antwort
von cafibone, 26

Evtl. Blähungen vom Essen. Bauch massieren usw.

Antwort
von Sternstaub88, 20

Ich denke es sind Koliken... wie alt ist denn der kleine? Macht er es nur zu bestimmten Tageszeiten?

Antwort
von piddi91, 29

Blähungen...Kann sein, kommt vor bei Kleinkindern da Bewegung fehlt. Einfaches Mittel Bauchmassage(sanft!)

Antwort
von gutefragenet777, 26

Könnte Alptraum sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten