Frage von Resozial, 10

Mein EnglischLehrer kann mich nicht leiden, was tun?

Hallo alle zusammen :) Also kurz die Hintergrundinfos zu meiner Frage. Ich bin derzeit in der 12 wg. Ich habe die Klasse wiederholt um meine Noten zu verbessern.. Ich war nicht faul sondern habe in diesem Jahr einen harten Schicksalsschlag erlitten. In den meisten Fächern bin ich ziemlich gut. Jetzt zu meinem Problem, im Jahr zuvor hatte ich natürlich andere Lehrer. Meine Noten in Englisch und Sport waren trotzdem akzeptabel. Englisch 7 p und Sport 9p. Dieses Jahr habe ich andere Lehrer was ja sehr nahe liegt, wenn man wiederholt. Mein Englisch und Sport Lehrer kann mich nicht leiden, wieso weiß ich auch nicht. Er versucht mir bei jeder Gelegheit einen reinzudrücken und stellt mich auch oft bloß vor der Klasse.. Hier mal meine Favoriten. Ich bekomm instant 2p in Englisch und sobald ich mich einmal unterhalte werde ich gleich ermahnt. Wenn ich mich melde, reitet er auf dem kleinsten Fehler rum.. okay jetzt denkt ihr bestimmt, er ist streng. Aber das ist er nicht, zumindest nicht zum Rest der Klasse. Vor meiner Meldung, melden sich ja auch welche, die es dann falsch hatten wenn er mich aufruft.. Grammatikalisch und Inhaltlich.. aber zu denen ist er friedlich und verbessert sie nicht mal.. Dann ruft er mich manchmal auf, bei bestimmten Fragen, bei denen sich Klassenkammeraden, die 12p im schnitt haben, nicht zu helfen wissen. Als er mal extrem sauer war, hat er mich bei einem anderen Namen genannt( Alberto) und sich darauf hin sofort entschuldigt. Ich hab das Gefühl, ich erinnere ihn an jemand aus seiner Vergangenheit, zu dem er kein gutes Verhältnis hatte. In Sport das gleiche. Er ist sehr klein und etwas dünn aber er versucht mit aller Gewalt, muskulös zu wirken. Ich selbst bin etwas breiter und muskulöser gebaut, da ich schon seit 2 Jahren regelmäßig ins Fitness Studio gehe. Als wir im Kraftraum mit dem Sport Kurs waren, hat er einen kleinen Kontest begonnen, wer die meisten Klimzüge schafft. Viele könnten ihn nicht toppen außer zwei andere und ich. Die zwei wurden in den Himmel gelobt und zu mir hat er gar nichts gesagt. Nicht das mir sein Lob wichtig ist, aber es ist auffällig.. er bewertet mich in Teamsport Arten, grundsätzlich mit 6p. Ich rette mich dann immer mit den Leichtathletik Disziplinen. Und selbst hier tut er was möglich ist, um mich schlecht zu machen. Beim Kugelstoßen, habe ich 1p abzug bekommen weil meine Technik nicht einwandfrei war. Beim Rest der Klasse war's nicht so.. wie kann das sein und ich könnte schwören, das meine Technik besser war als 50 Prozent der Klasse. Viele haben mich sogar darum gebeten, sie in die richtige Position zu bringen. Was soll ich tun ? Ich hab ihn indirekt drauf angesprochen aber er meinte, dass er kein Problem mit mir hat.. Beweisen kann ich es auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten