Frage von seikan, 50

Mein englischer cocker spaniel jault. Kann mir jemand helfen?

Hi Leute, Ich komme lieber gleich zur sache: Mein Cocker jault IMMER wenn keiner im haus ist. Wir können nur einzeln aus dem haus gehen. Wenn wir ein Ausflug machen muss er immer mitkommen. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexe121967, 31

das müsst ihr mit dem tier auch trainieren. holt euch mal rat bei der tierschule

Antwort
von NewYorkerin87, 39

Kann er denn alleine sein? Hast du ihm das beigebracht? Minutenweise gesteigert? Nur mal ins andere Zimmer gegangen, etc.? Wundert mich nicht, dass der Hund es nicht kann, wenn er es nicht kennt.

Antwort
von AuroraRich, 34

Wie lange habt ihr mit ihm das Alleinsein trainiert und wie?