Frage von Herbert9987,

Mein Empfänger bekommt keine SMS

 Hallo,

Ich versuche dauernd an eine Person sms'e zu schicken aber bei demjenigen kommt es nicht an .. aber wenn die person mir eine sms schickt klappt es.. aber ich kann mit mein Handy an andere verschickn und es kommt an und die können mir schicken und es kommt an was könnte da dat Problem sein?

Danke im Vorraus

mfG

Antwort von goodbyebrd,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das es sich um eine Illegale SMS handelt - die vom BKA aufgefangen wurde.

Kommentar von Herbert9987,

Ne wir haben oft miteinander "gesimst" und plötzlich geht es nichtmehr.

Kommentar von Beulinchen,

wenn die so verfahren würden,wären ja die Parteien vorgewarnt,nee,die fangen sie ab und leiten sie auch weiter,dann seit ihr beide dran wenn er darauf antwortet=)

Kommentar von Herbert9987,

was meinste ? hab ganz normal mit meiner freundin gesimst.. und jetzt bekommt sie keine sms'e von mir.

Antwort von Sharo,

Das problem könnte unter anderem an seinem Gerät liegen. ;-)

Kommentar von Herbert9987,

dachte ich auch zuerst aber von anderen bekommt se sms'e nur von mir nich <.<

Antwort von Udovani,

Welche Karte hast Du denn?

Kommentar von Herbert9987,

T-Mobile

Kommentar von Udovani,

Hm, dann würde ich villeicht mal auf deren Seite nachfragen.

Kommentar von Herbert9987,

Ok mach ich mal danke :)

Kommentar von Udovani,

Okay, kein Problem ;]

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community