Frage von Nordseefan, 26

Mein email Accout ist gehakct worden, hatte das jemand auch in letzer Zeit?

Die Mailadyy darf ich hier ja leider nicht einstellen, deswegen müsste man das anderes machen. Jedenfalls war das so, das die Mail dann an .... weitergeleitet wird. Habe das erst nicht gemerkt, weil ich eh kaum Mails bekomme, heute aber eine erwartet habe. Etwas gewundert habe ich mich zwar das so gar nichts kam.

Antwort
von mirolPirol, 11

Was du da schreibst klingt etwas konfus: Was lässt dich glauben, dein Account sei gehackt worden? Welche Mail von wem wurde an wen weitergeleitet und was hat das mit einem Hack zu tun? Was hast du zuerst nicht und dann aber wohl doch bemerkt?

Wenn du den Verdacht hast, jemand liest deine Mails, dann ändere doch einfach dein Passwort für den Account! Pass nur auf, dass du dich nicht selbst aussperrst!!!

Kommentar von Nordseefan ,

Ich versuche es nochmal: Ich habe in den letzen 2 Tagen keine Mails mehr bekommen, hat mich zwar etwas stuzig gemacht, aber ok. Heute hätte dann eine kommen müssen, kam aber nicht. Darauf hin habe ich mal nachgeforscht und mit Hilfe des Supports rausgefunden: Meine Mails wurden an....... weitergeleitet. ICH habe das garantiert NICHT eingestellt, wusste ja nicht mal das das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten