Frage von junimonin, 132

Mein Eltern sind so mega peinlich?

hey ❤ Meine Eltern sind so mega peinlich. Ich interessiere mich halt schon sehr für Jungs und wenn ich einen süßen sehe dann sagen meine Eltern immer: uhh guck mal der wäre doch gut für dich und zeigen direkt auf ihn oder Mein Dad ist immer total laut und meine Mom Haut mir manchmal auf den Po das ist so peinlich. Auch auf Feiern oder so :( Ich sage auxh immer sie sollen es lassen aber sie machen immer weiter.. Was kann ich machen Liegt es an der Pubertät?

Antwort
von Internetwaise, 58

Ach deine Eltern machen nunmal auch hin und wieder einen Spaß auf deine Kosten. Da kansnt du wenig gegen machen, außer natürlich sie zu bitten es zu lassen.
Wenn das nicht geht versuch es so gelassen wie möglich zu nehmen - anderen geht es schließlich genauso.

Antwort
von DahleRieger, 11

Wir Eltern sind immer peinlich wenn die Kids in der Pubertät stecken.

Das liegt aber eher an den Kids als an uns.

Also einfach ganz locker bleiben und nicht alles so verbissen sehen.

Antwort
von altgenug60, 52

Liegt es an der Pubertät?

Pubertät ist nun einmal die Zeit, in der die Eltern peinlich werden. Es wird vorübergehen.

Antwort
von Wiesel1978, 46

Ja, aber anscheinend an der Pubertät deiner Eltern. Hast Du sie mal gefragt, warum die so reagieren?

Antwort
von Tarsia, 15

Was glaubst du denn, in was für peinlichen Situationen deine Eltern deinetwegen schon waren?

Antwort
von Manuel129, 29

haha :D oh hört sich das süß an.. naja.. also..^^ denk mal nach, wieso reden Eltern nicht so mit ihren Erwachsenen Kindern? =P Weil die Jugendlichen ihnen das irgendwann austreiben. Prinzipiell finde ich das echt lustig wie sich diene Eltern benehmen, das muss dir auch keinesfalls peinlich sein. Und ja, dass dich das jetzt zunehmend stört liegt eindeutig an der Pubertät..^^

Antwort
von donghun, 46

Also deine Eltern haben bestimmt nicht mehr die Pubertät. Ich finde Kinder die ihre Eltern für peinlich halten sind keine guten Kinder. Sorry aber ist so

Kommentar von junimonin ,

In der Pubertät finden Kinder doch die Eltern peinlich 

Kommentar von donghun ,

Ich finde wenn meine Freunde ein Problem haben wie meine Eltern drauf sind dann ist es nicht mein Problem. Eltern haben auch ihren eigenen Charakter und wenn du denen sagst nicht so peinlich zu sein, dann sagst du quasi: Änder dein Charakter. 

Antwort
von andreasjurasek1, 65

Sag ihnen einfach sie sollen aufhören damit, das ist nicht sehr normal was sie tun

Antwort
von WosIsLos, 34

Bist wohl schüchtern?

🙂🙄🙂🙄🙂🙄

Kommentar von junimonin ,

Nein, eigentlich nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten