Frage von pipiland, 55

Mein eltern sind komisch und streng?

Ich bin jetz 14 und früher durfte ich alles machen (mit 8-10) ich hatte spiele ab 18 eine playstation und so. Aber seit 1 jahr darf ich GAR NIX!!! Ich muss um 8 zuhause sein (finde ich nicht so schlimm aber an halloween musste ich um 8 daheim sein obwohl ich letztes jahr bis 10 drausen bleiben durfte!). Und ich darf keine spiele ab 18 mehr. Ich muss mein handy abgeben und meine eltern haben mal mein handy kontrolliert und etwas notiert!!!! Geht doch gar ned oder?!?!?! Man meine freunde lachen mich schon aus. Klar hab ich ein gutes verhältniss zu meinen besten freunden und die lachen nur kurz aber die anderen aus meiner klasse... Meine eltern sind allgemein strenger geworden. Sogar meine kleine schwester (5) darf mehr!!! Was kann ich nur tun?:( und wenn ich ne freundin habe würde ich denen auch nix sagen die sind einfach extrem peinlich!!! Und ich übertreibe echt ned!!! Was kann ich nur tun?? Kommt nicht mit kompromissen hab es schon so oft versucht. Ich habe auch im haushalt geholfen aber da ich laut meinen eltern eh alles falsch mache und nur ärger kriege wenn ich helfe haben die mir gesagt ich soll nicht mehr helfen. Und jetz mekern die das ich nie was tue?!?! Meine besten freunde beneiden mich sogar um meine eltern. Aber wenn sie da sind, sind meine eltern engel. Kann mir einer helfen? Und danke fürs lesen :)

Antwort
von turk4646, 31

Hast du vielleicht etwas schlimmes angestellt? Oder sie haben auf deinem Handy etwas gefunden was ihnen nicht gefallen hat.

Kommentar von pipiland ,

ne des nicht

Antwort
von anan40, 34

Sie wollen dich einfach von der schlimmen außenwelt beschützen ich weis du bist noch jung und brauchst nunmal deine freiehit aber das ist wirkkich das beste für dich du wirst aber leider erst später bemerken dass deine eltern das beste getan haben. Wenn du mal kinder hast wirst du auch bestimmt das gleiche machen und dienen eltern dafür danken.

Kommentar von pipiland ,

ne werde ich nicht

Kommentar von anan40 ,

sagst du jz so

Kommentar von pipiland ,

es wird auch dabei bleiben

Kommentar von anan40 ,

klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten