Mein elektroshocker geht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Piepen kommt vom Kondensator, welcher geladen wird. Wahrscheinlich ist ein Teil durchgeschmort.

Schraube es auf und schau ob ein teil durchgeschmort ist. Sieht geschmolzen aus. Entferne vorher die Batterie und halte die Enden and ein Metalteil um ihn zu entladen.

Wenn du das kaputte Teil findest kannst du es möglicherweise ersetzen.

Es ist jedoch sehr schwierig, wenn man keine Ahnung von der Materie hat. Wahrscheinlich wirst du es entsorgen müssen.

Ich hoffe du hast die Batterie gewechselt! Bei niedriger Ladung piept der Kondensator aber er entläd nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterpeternsen
25.04.2016, 23:54

Ich habe die Batterie nicjz gewechselt, ich habe davon keine Ahnung.

0
Kommentar von peterpeternsen
26.04.2016, 00:34

Ach Quatsch, das liegt zur Deko zuhause rum, nur mag ich den Einfach mal so zu betätigen, so rein in die Luft halten und drücken. Finde es aber halt schade, dass er nicht mehr funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?