Frage von Timot11, 120

Mein Eleaf iJust S Verdampfer läd nicht mehr was kann ich tun?

Habe heute erst mein Eleaf Ijust s bekommen und habe ihn direkt leer gedampft aber ich kann ihn nun nicht aufladen... In der Bescheibung steht, dass eine Rote Lampe leuchtet während des Ladevorgangs, aber bei mir leuchtet sie manchmal, und wenn nur für max. 5 min, und sonst nicht... Was kann ich da tun??

Danke für die Hilfe VG

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für e-zigarette, 94

Hallo,

das Akku lädt trotzdem.

Gruß, RayAnderson

Kommentar von Timot11 ,

Sicher ??

Kommentar von RayAnderson ,

Yep

Ein Video über Deine E-Zigarette:

https://www.youtube.com/watch?v=dt5l5abD6Oc

Kommentar von Timot11 ,

Danke sehr nett von dir :)

bitte, gern....

Kommentar von Timot11 ,

Ich glaub nicht das es läd weil ich habe das jetzt schon eine Stunde am Ladekabel und ich kann immernoch nichts machen, da er akku leer ist

da das akku wahrscheinlich komplett leer war, ist eine stunde nicht lang. min. 3 stunden solltest du schon warten. ich gehe davon aus, dass das akku dann auch grün blinkt oder leuchtet.

schau dir das video an, bzw. die bedienungsanleitung, wäre hilfreich....  😏

Kommentar von Timot11 ,

Hab ich mir alles schon angeguckt da steht das ja mit diese roten lampe, die erst aufhört zu leuchten wenn der akku voll ist.. Nur er ist leer und sie blinkt nicht

Typisch für Bedienungsanleitungen....

Sie werden selten exakt geschrieben. In der Regel sind sie nur übersetzt und das auch noch miserabel.

Lasse das Akku über Nacht an der Dose. Morgen wird es voll sein.

Kommentar von Timot11 ,

Naja Okay ich melde mich Morgen nochmal und sage bescheid

Danke schonmal

Ich habe mir gerade dieses Video über Deine Dampfe angesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=rhP7v0XmutU

Hast Du das Akku durch 5 maliges drücken ausgestellt?

Wo hast Du das Ladekabel angeschlossen?

Kommentar von Timot11 ,

Bei laden habe ich beides Ausprobiert aber ohne erfolg... Über die nacht hat es, wie ich es gedacht habe nicht geladen.. Das Ladakabel habe ich durch den Anschluss angeschlossen

Aber wo endet das USB Kabel? Wenn es z.B. in einem Laptop eingesteckt ist, das aber runtergefahren wurde, fließt kein Strom, kann dann nicht laden.

Oder inkl. Netzstecker in einer Steckdose?

Es könnte auch sein, dass Du das Gerät ausgestellt hast. Dann müsstest Du es erst wieder anstellen. 5x kurz den Knopf drücken. Der Knopf blinkt dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community