1

mein eigener laptop

Frage von Bimbus Bimbus

suche ein guten laptop für mich womit ich gut speilen kann,schul zeugs erledigen,musik und ins internet kann...habe schon gesucht aber das passende nicht gefunden

Vorrausetzungen min: - schieckes display (wie zb der rechte laptop von dem link) http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=16557...

-200GB Festplatte -2.1 Prozessor -WLAN -17 Zoll -1000GB Grafikkarte -FINGERABDRUCK "tester"

ja vielleicht habt ihr eingefunden und könnt mal die adresse geben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von chrisi2611996 chrisi2611996

du kannst bei google guken oder bei www.dell.de

• 0
    Antwort von FrankWolfde FrankWolfde

Geh mal unter www.seemueller.de dort müsstest du eigentlich mehrere Varianten sehen können, zu besseren Preisen. Frank Wolf

• 0
    Antwort von leto9 leto9

Notebook Asus G2S

• 0
    Antwort von PaulSh PaulSh

Kaufberatung bei Computerbild. Probiers doch mal aus. Sind nur fünf Fragen. http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kaufberatung-Beitraege-Notebook-K...

• 0
    Antwort von eXodus86 eXodus86

Genau DEN hätte ich dir jetzt empfohlen. Bin Abonnement der Zeitschrift Gamestar und würde meine Hand ins Feuer legen, dass das was Gamestar da anbietet auch wirklich taugt. Die Systeme sind auf Leistung 6 Stabilität getestet worden.

Du kannst dir die aktuelle Gamestar Zeitschrift mal kaufen. Da ist nen Artikel über den Rechner (3 Seiten) verfasst.

Preis/Leistung ist übrigens TOP!

• 0
    Antwort von MacDoddy MacDoddy

ach ich würde mal lieber bei dell.de gucken oder anderen pc herstellern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.