gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Ehemann macht immer wieder wegen im Haushalt die Sauerei.

gefragt von sima79sima79 am 08.05.2009 um 11:11 Uhr

Ich brauche Eure die Rat, vorallem Eure Erfahrung mit Ehemann im gleiche Haushalt lebt. Wir sind 2,6 Jahre verheiratet und leben wir friedlich zusammen. Nur hab ich eines immer die Probleme mit mein Mann, da ich so oft ihm gesagt habe. Er benutzt bei Bügeln oft mit Lumpen, holte er immer aus der Küche. Wenn ich in der Küche bin und müsste ich immer suchen und fand ich nichts und holte ich neue. Ich räumte alle zwei Tage die Wohnung auf und fand ich die alte Lumpe auf Boden oder irgendwo gelegt war. Ich mag nicht, 2-4 Lumpen irgendwo rumlegen. Ich finde sehr mühsam und war ich echt sauer. Mein Mann versteht mich nicht, warum bin ich sauer und empfindlich? Er weiss genau, was ich nicht mag. Er soll selber die Lumpe in der Küche zurück lassen, aber macht er nie. Manchmal fühle ich mich, hier lebt für ihn wie eine Hotel. Ich muss immer alles aufräumen. Jetzt hab ich kein Bock mehr, mein Mann ist seit gestern bis heute immer noch böse auf mich und verschwindet er immer weg und redet auch nicht mit mir. Ich bin traurig, brauche ich Eure die Rat. Wie soll ich mit mein Mann die Rede stellen, damit versteht er mich irgendwie besser. Auch wäre toll Euch selber Ehemann sind, bring mir die liebe Rat.

Vielen Dank und Grüssli Sima79

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16956)
Probleme (1102)
Ehemann (44)