Frage von LaFamilia99, 21

Mein ego one mini Akku läd nicht mehr?

Guten Tag zusammen,....

Von meiner ego one mini läd der Akku nicht mehr, ich habe ihn gestern Abend ganz normal an die lade gehängt und als ich heute morgen wach wurde hatte sich nichts getan. Jetzt läd garnichts mehr, keine rote LED die mir sagt das sie läd!
Ist der Akku jetzt komplett defekt oder kann man da noch was machen ?
Für die Leute die nicht wissen was die ego one ist, dies ist eine e-Shisha / Zigarette

Antwort
von ALF55x, 15

Ich würde es zur Sicherheit nochmal mit anderem Kabel und ggf. auch mit anderem USB-Adapter versuchen.

Wenn es daran nicht lag wird es wohl doch der Akku selbst sein. - Wenn der Akku nicht so alt ist könnte es evtl. sein dass du Ersatz vom Händler bekommst (manche Händler geben ein paar Monate Garantie auf Akkus).

Wenn du keinen solchen Händler hast oder der Akku schon älter ist wirst du wohl selbst einen solchen Akku nachkaufen müssen. - Leider verkaufen nicht alle Händler, die ganze Sets verkaufen auch die Einzelteile dafür (obwohl die meisten bis alle Teile davon Verschleißteile sind), aber es sollte trotzdem kein Problem sein diese Teile bei anderen Händlern auch einzeln zu finden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community