gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Efeu im Garten bekommt schwarze Flecken, was hat es nur?

gefragt von sokolade am 01.08.2008 um 20:44 Uhr

Hej, mag mein Efeu sehr, haben 3 bewachsene Sichtschutzwände, da ist alles auf breiter Fläche in Ordnung, es gibt auch noch einen ca 1,5 m breiten und ca. 1,20 m hohen Efeuwall, da hab ich auf vielen Blättern schwarze Punkte und zupfe und zupfe... Was ist das, woher/ wovon kommen die??? Habe nix beim googeln rausbekommen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6950)
Pflanzen (4459)
Efeu (61)