Frage von derjungepilot, 27

mein Eckzahn wächst nicht weiter?

hallo alle da draussen :) ich habe schon seit Monaten ein problem, denn mein Eckzahn wächst ziemlich langsam. der Milchzahn ist mir vor 3 Monaten raus gefallen und es kam auch direkt danach der neue aber der neue wächst ziemlich langsam der ist halb so gross wie der andere Eckzahn .Meine Frage ist wächst der noch weiter oder muss ich bald eine Zahnstange tragen . Achja übrings ich bin 14 Danke schonmal im Voraus

Antwort
von dasnilpferdchen, 26

Bei mir war es genau so, weil ich zu wenig Platz für die neuen Zähne hatte. Hatte dann mit 13 die Spange bekommen.

Kommentar von derjungepilot ,

wie lange hattest du die Spange?

Kommentar von dasnilpferdchen ,

1,5 Jahre. Trage seitdem nachts eine lose Spange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community