Frage von Jassiliii, 98

Mein Eckzähne wachsen sehr sehr langsam...?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und langsam macht mich das etwas wütend... ;D Seit 2-3 Jahren sind meine Eckzähne raus gefallen. Natürlich die Milchzähne. Und die wachsen einfach sooo langsam. Meine Oma hat mich auch oft darauf angesorochen :c... Jetzt sind die etwas gewachsen im laufe der Zeit und die sind gerade mal halb so groß wie sie sein werden.Einer ist größer als der andere logischer weise...der ist auch früher raus gefallen. Jedenfalls stört mich das beim Lächeln. Viele schätzen mich auf 16 bis19 Jahre...erschreckend nur die Zähne :D Es nervt mich extrem...Gibs irgendwelche Vitamine in Obst oder sowas was die schneller wachsen lässt. Danke im vorraus.

Antwort
von Moonshadow941, 60

Obst und Vitamine können dir da nicht weiterhelfen, einfach abwarten. es gibt sich alles schon :)

Antwort
von J0genist, 64

Ich glaube kaum das da Obst helfen würde, auch wenns gesund ist :D

Aber mach dir da einfach keinen kopf ich hatte sogar bis 17 noch Milchzähne, dass ist halt einfach bei manchen so :D

Antwort
von sojasoja, 62

Ich denke nicht, ich hatte aber auch das Problem. Die Zähne wachsen schneller als du denkst aus dem Zahnfleisch und du willst aber auch doch keine Schmerzen oder?

Kommentar von Jassiliii ,

Nicht wirklich,nein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten