Frage von xXjokeXx, 182

Mein EA-Konto wurde gelöscht bzw. gesperrt weil ich angeblich in(FIFA 16) FIFA-Coins gekauft. Bleib es für alle Fifa bzw. alle EA Spiele gesperrt?

Ich möchte gar nicht auf die coins sache eingehen ! Ich hab mich damit abgefunden da dass neue FIFA 17 ende des Monats erscheint. Zu meiner Frage: BETRIFFT DIESE kONTOSPERRE AUCH DAS FIFA 17 SPIEL ??

Also muss ich mir jz ein neuen Ps4 account machen (um somit ein neues EA-Konto zu machen) damit ich FIFA17 online spielen kann oder gibt es eine andere Lösung?? Beispielsweise: ein neues EA-Konto für den selben Ps4-account o.ä.

Falls es andere Lösungen gibt wäre eine Erklärung gut

Danke im voraus

Antwort
von Hompi, 162

Naja mit denn Coins ist kurios,weil die sich doch freuen wenn du coins kaufst.

Aber du brauchst kein neues ps4 konto,ixh denke aber mal das du ein anderes EA-Konto brauchst. Weil deins ist ja wegen Coins kauf gesperrt

Antwort
von GamingWG, 146

Nein musst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community