Mein DVI zu HDMI Adapter zeigt nichts an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, bitte keine Rätselstunde....um welchen Adapter handelt es sich? Bitte den Link zum Produkt posten.

Und dann stand da "out of range"

Du meinst, dass du das ....wo?....gelesen hast??? Hat dein Monitor ein kleines Zusatz-Display, wo du das lesen konntest? Hat der Monitor überhaupt ein Bild gezeigt?

Vervollständige bitte deine Fehlerbbeschreibung, damit überhaupt eine sinnvolle Antwort gegeben werden kann.

Grüße, Dalko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragendeme
13.03.2016, 10:25

Out of range steht da wenn ich meine PS4 anschalte, auf dem Monitor. Ich weiß nicht ob es ein Zusatz-Display hat.

0
Kommentar von derfragendeme
13.03.2016, 16:27

Dalko, ich habe bisher auf dem TV gespielt auf normal HDMI. Dann wollte ich auf kleinere Monitore wechseln, wie meine Freunde und habe mir ein Monitor und einen Adapter gekauft. Meine Freunde sagen, als sie von Fernsehr auf Monitor gewechselt haben, haben sie nichts weoter gemacht als dran geschlossen und gestartet. Bei mir geht es aber nicht.

0
Kommentar von derfragendeme
14.03.2016, 18:10

Dalko sehr nett es funktioniert jetzt, aber die Seiten. Die größe ist zu groß.. Ich weiß nicht wie ich es einstellen soll

0

Was möchtest Du wissen?