Frage von Panflam004, 56

Mein DVD-Brenner Taucht nirgens auf meinem PC auf aber ich habe Damit sogar mein Windows Installiert,Was da los?

Ich habe das Problem das mein DVD-Brenner nicht im Explorer ist und auch nicht im Geräte-Manager auftaucht. Aber ich hab sogar mein Windows über das Laufwerk Installiert. Es geht auch auf und zu, und man Hört sogar das sich eingelegte CDs Drehen. Was ist da los ? Kann mir da jemand Helfen ? P.S: Ist ein Samsung SH-224DB/BEBE SATA DVD-Brenner.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 41

ist der PC neu zusammen gebaut? dann sind vlt die Jumper falsch gesetzt. master / slave bei ide??!!

wird beim hochfahren die Festplatte und der Brenner angezeigt. das Bild kann mit der taste Pause angehalten und dann mit einer beliebigen taste fortgesetzt werden.

Antwort
von Matrixarchitekt, 39

hast Du vielleicht etwas von  NERO Burning Studio drauf?