gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

82 

Mein DSL6000 ist zu langsam, wann ist ein Speedtest am Sinnvollsten?

gefragt von AlbertAlbert am 18.10.2006 um 21:44 Uhr

Laut Computerbild-Speedtest habe ich nur ca:1500 kbits, habe mehrere Tests gemacht (die ganze Woche jeden Tag)immer fast das gleiche Ergebnis, zahle aber für DSL6000,werde ich hier über den Tisch gezogen ? Gibt es andere Testprogramme ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71028)
Internet (51611)
PC (37281)