Frage von Xsharper2015, 23

Mein DSL Ost langsam was soll ich tun?

Also ich habe eine 60er Leitung von Unitymedia und erreiche nur ein download Speed von 8 Mbit/s eigentlich müsste mehr drin sein mein Bruder hat die 120er Leitung immer von unitymedia und er schafft locker in download 33 Mbit/s was ist jetzt das problem habe in meinem WLAN nochmal geschaut FA sind 4 Nachbarn die haben unitymedia liegt es daran das eine Überlastung ist und nicht viel maximum aus meine Verbindung hrrausholrb kann danke nochmal in voraus.

Antwort
von iLAiiZZoR, 5

Da läuft definitiv was falsch. Melde dich mal beim Anbieter, so groß kann der Unterschied zur vorgegebenen und der tatsächlichen Leistung nicht sein. Komme mit 100k auf 80-89mb/s.

Antwort
von Lupulus, 15

Testest du per WLAN? Wenn ja, welche Werte erreichst du per LAN?

Kommentar von Xsharper2015 ,

Also LAN 8 Mbit und WLAN nur 3 Mbit echt enttäuschend

Antwort
von surfenohneende, 16

wende Dich an den Anbieter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten