ich habe seit einigen monaten dsl bei der telekom. eigentlich bin ich sehr zufrieden, doch seit einigen wochen muckt das dsl. ich sitze dann am rechner und bin im netz, aber auf einmal gehts nicht mehr. auf anraten von freunden habe ich dann den port ausgeschaltet, ein paar minuten gewartet, wieder angeschaltet und es ging tatsächlich wieder. trotzdem ist das kein zustand, zumal ich dadurch oft zeit bei der arbeit verliere. woran kann es also liegen, dass der port rumspinnt? und was kann ich dagegen langfristig tun?
Das Problem hatte ich mit DSL bei der Telekom auch schon. Bei mir lag es immer an den Leitungen der Telekom, die waren nicht synchron geschaltet, ein mal gehörten wir auch zu einer Großraumstörung, da ging tagelang gar nichts und es hat auch tagelang gedauert, bis die Telekom das mal mitbekommen hat.
Das Problem hatte ich auch.ich hatte einen Rechner 10 GB, mit Nachrüstung ME 2000 und-lan dsl. Mein Rechner hat gestreikt. Nach Neukauf eines Rechner mit 350GB läuft es soweit gut. es gibt zwar immer noch am Wochenende Verbindungsschwierigkeiten Überberprüfe deinen Rechner! bernd

Habe auch DSL, aber seit 2 Jahren noch nicht ein einziges Problem gehabt.
Ruf mal bei der Telekom an 0800 T E L E K O M (0800 - 8353566) und beschreibe deinen Problem. Die Techniker werden dann in den nächsten Tagen einen Reset der Leitungen durchführen und dann gibt es keine Probleme mehr.
Hatte bei vielen Bekannten die gleiche Probleme und nach einem Anruf und Reset gab es keinen Problem mehr.
DA KANN MAN NICHTS MACHEN.INSBESONDERSERS AM WOCHENENDE IST MAN TEILWEISE AUSGESCHGLOSSEN : üBERLASTETET NENNT MAN DAS
iCVH HABE sCHWIERIGKEITEN MIT DER rINGABE UND WERDE MICH AUSKLINKENSSSS