gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein Drucker zieht das papier krumm ein und druckt schief?

gefragt von Rina20Rina20 am 06.10.2008 um 14:55 Uhr

wieso nimmt mein drucker das blatt krumm rein?.. er zieht es total schräg und so druckt er krumm^^ woran liegt das den genau? is eingestellt wie immer!? Hab hier schon geschaut wegen ähnlichen fragen, er ist eingestellt wie sonst .. und habs blatt ständig wieder von neu reingelegt, sind auch nicht viele blätter drin.. nicht mehr wie zwei

kennt sich da wer besser aus wie ich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73120)
drucker (2092)