Rina20 am 06.10.2008 um 14:55 Uhr
wieso nimmt mein drucker das blatt krumm rein?.. er zieht es total schräg und so druckt er krumm^^ woran liegt das den genau? is eingestellt wie immer!? Hab hier schon geschaut wegen ähnlichen fragen, er ist eingestellt wie sonst .. und habs blatt ständig wieder von neu reingelegt, sind auch nicht viele blätter drin.. nicht mehr wie zwei
kennt sich da wer besser aus wie ich?
Alle Blätter aus dem Fach nehmen - neu auffächern - rein legen - Feststeller anlegen - drucken ... wenn das alles nix hilft mal ordentlich auf den Tisch hauen und mit dem schimpfen, von wegen, wenn er nicht so druckt wie du ihm befiehlst landet er noch auf dem Müll... schau was passiert !

Du hast halt einen sehr kreativen Drucker!
Nein, Scherz beiseite: Wisch mal die Gummiwalzen, die das Papier einziehen, mit einem staubfreien, alkoholgetränkten Tuch ab. Vielleicht sind sie zu trocken bzw. schmutzig, um das Papier fassen zu können.

also einen neuen werde ich mich momentan nicht kaufen, den er war erst neu :D.. er hat nur eine von den gummuiwalzen. Hatte nur ein blatt drine, werds einfach weiter probieren -.-
Rina20 am 6. Oktober 2008 15:23 Habs problem gefunden :) war wirklich was zwischen der gummiwalze .. vielen lieben dank für eure hilfe
rolandratz am 24. Dezember 2008 14:35 Die Gummiwalzen (spez. die Einzugswalzen) von Zeit zu Zeit mit reinem Alkohol reinigen (Vieldrucker-Erfahrung)
Bei Toner-Druckern ist das Problem noch schwieriger, da Tonerpulver sehr glatt ist.

vll hast du zuviele blätter in das fach reingetan? oder zu wenige
Zieht dann 'krumm' rein wenn z. B. ein kleines Stückchen Papier o. Ä. zwischen den Einzugswalzen klemmt. Habe das bei mir immer mit Pressluft hinbekommen.
mh .. ne druckt immer noch total krumm und dabei schmiert er jez auch noch -.-
kauf dir einen neuen !