Wer kann mir sagen was ich noch machen kann, mein Drucker schreibt zwei Reihen und die dritte nicht und dann so weiter, habe die Nase voll, was machen?

Z.B. auf der Seite des Druckerherstellers mal schauen, ob es da Problemlösungen oder supportkontakte gibt, wo du fragen kannst.
düse im druckkopf ist verstopft. mit watte stäbchen und nagellackentferner reinigen!
Wenn bei einer neuen patrone das gleiche problem besteht in gleicher weise die kontakte an der partone und im drucker reinigen
Fujikago am 20. Oktober 2008 21:18 Oder eine Reinigungspatrone einsetzen...
Hab ich auch schon gemacht...hat nichts gebracht
Fujikago am 20. Oktober 2008 21:23 Ich musste neulich in meinem Drucker eine ganze Reinigungspatrone leermachen und danach noch eine halbe Farbpatrone bis wieder alles funktionierte... Dachte erst, das es nie wieder klappt!

Hast du schonmal geguckt, ob deine Druckerpatrone leer ist?
Neue Patrone ja und auch gereinigt aber er will nicht...

etwas genauer?
HHHHHH HHHHHH
HHHHHH HHHHHH so sieht das aus...
hoppelpoppel am 20. Oktober 2008 21:23 kabel richtig drin? druckeinstellungen gecheckt? papier verklemmt?
Franz888 am 21. Oktober 2008 07:55 Hey, probier doch mal, dass du druckst ohne dass ne Patrone drin ist! oder lässt des der Drucker garnet zu, dann weißt du, ob es vllt. an irgendeinem rädchen oder so hängt!
Danke, und wenn das auch nicht klappt schmeiss ich den Kasten aus dem Fenster...
Na dann pass auf, dass du nicht unten jemanden damit triffst, sonst gibts noch mehr Ärger.