Frage von ivica1953, 13

mein Drucker HP Officejet 4620 zieht kein Papier mehr ein obwohl Papier drin ist und kommt immer Meldung das Papier nicht da ist...?

Antwort
von techniker68, 6

Also,

als erstes alles, was aus Gummi ist mit Spiritus saubermachen.

Wenn das nichts hilft...

Es gibt gebrauchte Drucker, ich habe einen Kyocera 1030D, vorher einen 1020D. Laserdrucker SW. Die haben eine lebenslange Garantie auf die Druckereinheit. Man klickt "Drucken" an, im selben Moment wird gedruckt. Mit 30-40 Euro bist Du dabei. Es gibt einen Händler aus Hamburg, Der schickt Dir so einen Drucker generalüberholt. Das Beste... Toner kann nicht eintrocknen, eine Packung Toner hält Jahre. Wenn der mal nach 5 Jahren erneuert werden muss, dann kostet Dich das schlappe 25 Euro.

Am besten mit einer Netzwerkkarte kaufen. Dann druckst Du auch bequem über Wlan.

Ein Hoch auf Kyocera Drucker.

Gruß Mario.

Für weitere Fragen... Mbogensee@foni.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten