gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Drucker (Hp deskjet 5940) hört nichtmehr auf zu drucken habe die Blätter schnell rausgnommen XD

gefragt von yellow123floweryellow123flower am 31.07.2009 um 18:10 Uhr

Dieser dumme Drucker druckt die ganze zeit weiter ,wenn ich jez blätter reingetan hätte was kann ich jetzt machen stecker ziehen??? ich wolte nur ein Blatt drucken nachdem das fertig gewesen ist hat der mit blaue kästchen gedruckt und jetzt druckt der vor sich hin ihrgendwie wie kann ich das ausstellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (2116)
Mülltonne (40)