Frage von hemenjes, 15

Mein Drucker hat kein Schwarz mehr.. Ich muss jedoch ein Boardingpass ausdrucken für den Urlaub von Morgen... Es sind 4 Seiten.. Kann mir jemand sagen wie?

Das Modell ist ein Epson WF3520

Vielen Dank :)

Antwort
von GaiJin, 6

Heya hemenjes,

bin mir da nicht sicher, aber es dürfte (generell) keinen Unterschied machen, ob der Ausdruck "farbig" ist oder eben "nur" schwarz...

Kann bei meinen Drucker die Farbausgabe anpassen, von daher würde ich mal schauen, ob Du als Druckfarbe ein sehr dunkles/intensives BLAU wählen kannst!

Viel Erfolg!

Antwort
von safur, 10

Hast du Photoshop? dann könntest du es umfärben.

Du kannst auch mal die schwarze Patrone entnehmen und gucken was der Drucker dann macht. ggf. versucht er dann aus den verbleibenden Farben etwas zu mischen.

Letzte Möglichkeit im Treiber selbst. Vielleicht kannst du die Patronen direkt anwählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten