Matt1261994 am 21.08.2009 um 18:48 Uhr
Ich muss dringen ein paar Sachen ausdrucken, aber wenn ich es drucken will, steht immer beim Drucker selber: Stau im Schlitten. Was heisst das? Ich habe verschieden Papiere ausprobiert, aber keines funktioniert. Es kommt immer wieder diese Meldung. Was kann ich dagegen tun. Danke

Wenn nicht hinten oder sonstwo verkrupmelt drin steckt;Das wird nicht empfohlen aber ich habe es schon öfters erfolgreich gemacht. Taskmanager =>Prozesse zu spool=> beenden Neustart.
hast Du schon mal in der Bedienungsanleitung unter "Papierstau" nachgesehen? Wenn nicht vorhanden, einfach mal den Drucker öffnen.
Matt1261994 am 21. August 2009 18:56 habe ich schon gemacht. Aber das Problem besteht weiterhin
warum nicht empfohlen? Was passiert wenn ich es mache? Warum sollte es nachher wieder gehen? Hat doch nichts mit dem Drucker zu tun.
Welche Fehlermeldung kommt denn, wenn gar kein Papier im Schlitten ist?
Kein Papier mehr. Und wenn ich ihn dann ausschalte was empfohlen wird, kommt das Papier einfach herraus. Aber unbedruckt
Das sollte man nur im allergrößten Notfall verwenden. Eventuell könnte auch ein Hardwarefehler ausgelöst werden, blue Screen. Aberdas glaube ich persönlich nicht, nicht mehr bei den heutigen PC`s und Bsystemen, wenn du es machst deaktiviere dein Virusprogramm nur zur Sicherheit und vom Netz gehen.
Ich mache es lieber nicht. Probier es halt sonst irgendwie.
Dann hätte ich einen anderen Vorschlag: Geh in die Druckeroptionen und lösche die Druckaufträge. Das könnte auch helfen. Dann neustart.