Mein Drucker gibt vor zu drucken, bringt aber nichts auf´s Papier - Problemlösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sieht es mit der Tinte/dem Druckkopf aus? Wenn man lange nicht gedruckt hat, kann die Tinte eintrocknen, so daß keine Tinte mehr auf das Papier gebracht wird. obwohl noch Tinte in den Patronen ist. Hast Du schon eine Reinigung des Druckkopfes / der Druckköpfe probiert?

Treiber lassen sich übrigens bei HP downloaden.

http://support.hp.com/ch-de/product/HP-Officejet-4500-All-in-One-Printer-Series---G5/3919445/model/3919447/drivers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FullmetalGreed
06.11.2016, 19:38

Ich weiß leider nicht wie man so ein Teil reinigt :)

0

Es gibt die Möglichkeit eine Testseite zu drucken. Ist die auch leer, liegt es am Drucker. Dann ist der Druckkopf verstopft oder das Kabel zu diesem defekt. Kann auch ein elektronischer Defekt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?