Frage von alzoec, 37

Mein Drucker funktioniert nicht, er hat neue Tintenpatronen aber das leere Blatt bleibt weiss wenn es durch den Drucker läuft, was ist das Problem?

Drucker: Epson Expression Home XP-425

Antwort
von Zartoo, 17

Ich hoffe du hast alle Schutzfolien angezogen ;), aber prinzipiell liegt das möglicherweise daran, das irgendwo was mit Tinte ausgelaufen ist. Ich hatte schon mal das Problem und habe den Drucker verliehen - und dieser Vollpfosten hat den stehend hinterm Autositz transportiert.

Da ist in dem gesamten Gerät logischerweise die Tinte ausgelaufen und angetrocknet - irgendwo inmitten des Druckers - und das teil konnt trotz nagelneuer Patronen nicht mehr zum Laufen gebracht werden.

Wenn es kein Transportschaden ist, würde ich eher drauf Tippen das das gerät gereinigt werden muss - also die Softwarereinigung der Druckers.

Soweit ich weiss, gibt es auch Reinigungspapier.

Antwort
von Lexa1, 18

Eventuell ist am Druckkopf noch eine Abdeckung, die erst entfernt werden muss.

Antwort
von Reisekoffer3a, 15

Die Druckkopfdüsen reinigen (wie steht in der Beschreibung)

oder den Druckkopf neu ausrichten (auch Beschrbg.) oder eine

Tintenpatrone ist eingetrocknet (hatte selbst jetzt so einen Fall)

Antwort
von Milchkissen, 18

Vielleicht musst du eine andere Art von Drucker wählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten