Frage von Cemreeejjjj, 48

Mein Drucker druckt nicht, wenn ich auf drucken drücke kommt ein Ordner raus und da steht xps. also ich kann es mit dem Namen drucken, aber es druckt nicht?

Antwort
von Sarktus, 30

Dann ist es nicht dein Drucker. Kannst Dokumente auch als PDF Datei ausgeben. Du musst beim drucken dein Drucker auswählen, wenn ernicht da ist, ist er nicht richtig installiert.

Antwort
von Apfelwerfer, 28

Schau mal im Druckertreiber nach, ob da das Kästchen "in Datei drucken" oder so ähnlich, angeklickt ist und wenn ja, nimm den Haken raus.

Antwort
von fuji415, 17

Schau mal unter : 

Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker 

dann Drucker hinzufügen wen deiner nicht dabei ist sonst den als Standard Drucker festlegen , dann drucken . 

Antwort
von EinLiterHolz, 36

Das liegt daran dass der falsche Drucker gewählt wurde. Du druckst mit dem "Micorosoft XPS Document Writer". Dieser speichert deinen Druck in eine*.XPS Datei. Das ist ähnlich wie PDF Datei von Adobe. Du must deinem PC also sagen er soll deinen echten Drucker auswählen.

Kommentar von Cemreeejjjj ,

Es gibt keine andere Auswahl außer Xps

Kommentar von EinLiterHolz ,

Wenn der Drucker nicht angezeigt wird, dann musst du den erst noch installieren. Wenn du sowas noch nicht gemacht hast dann am besten im Handbuch des Druckers die Schritt für Schritt anleitung durchgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten