Frage von Fametischa, 64

Mein Drucker druckt nicht mehr, wieso?

Hallo.. Mein Drucker druckt aufeinmal nicht mehr! Alle Farben sind voll und "original". Habe das Problem schon 2 Wochen lang. Wenn ich drucken will steht da: Bitte Tintenpatrone ersetzen, was ist damit gemeint!? Die Patronen sind drin wie sie drin sein müssten, nichts ist locker.. Ich bin echt am verzweifeln, denn ich muss in 1 1/2 Stunden wichtige Papiere abgeben... Vielen Dank für alle Antworten :)

Antwort
von Hideaway, 51

"original"

Richtig "original" oder praktisch "original"?

Wenn es ein Tintenstrahler ist: Sind die Patronen initialisiert? Klebefolien alle abgezogen?

Kommentar von Fametischa ,

Ja sind die :)

Antwort
von anti45, 43

es wäre schön wenn du uns denTyp angibst, es gibt nämlich mehrere Drucker.

Kommentar von Fametischa ,

Natürlich, tut mir leid :)

EPSON XP-302 303 305 306 Series

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten