Frage von katha0123400, 35

Mein Drucker druckt nicht mehr gescheit?

Hallo zsm,

Ich bräuchte hilfe. Ich hab ein Drucker von Canon und ich habe ihn Lange nicht benützt paar Monate und habe mir neue Patronen bestellt und passen alles keine Frage. Aber jett kommts meine Mam wollte das ich was ausdrucke und er druckt nur schwarz und man kann es nicht erkennen. Ich weis einfach nicht was das ist......????

Und da gibt es eine CD und mit der kann man das Programm vom den Drucker auf dem Laptop machen es geht nicht es sagt mein Laptop macht was im Hintergund stimmt aber nicht.

Ich kann auch ohne das Programm drucken aber es klappt dan nicht.

Was tun

Antwort
von jogibaer, 17

Um das Drucker Programm auf dem Laptop zu installieren, musst du erst den Drucker ausstecken. Er darf nicht mit dem Laptop verbunden sein.

Dann installiere das Programm und fast am Ende kommt die Aufforderung: "Drucker einschalten und mit USB Kabel an PC (Laptop) verbinden. Irgend wann kommt dann "Fertig stellen." Jetzt ist das Programm drauf.

-------------------------------------------

Drucker sollten nie lange stillstehen, sonst trocknen die Druck Düsen ein. Immer auf Standby schalten am Schluss ist wichtig.

Jetzt mal am Drucker das Reinigungsprogramm starten und durchlaufen lassen. Eventuell druckt er wieder richtig.

Antwort
von netzy, 19

http://www.canon.de/support/

hier findest aktuelle Treiber und Software für dein Modell und dein Betriebssystem

Antwort
von Novos, 20

Hast Du das "Düsen-Reinigungsprogramm" durchlaufen?

Kommentar von katha0123400 ,

was für ein Programm kenne ich nicht ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten