Frage von ReyhanK98, 102

Mein Drucker druckt nicht alles aus?

Mein Drucker druckt zum Beispiel nur jede 4. Zeile komplett aus von einem Text und die anderen Zeilen sind alle sehr sehr schwach gedruckt worden.... Die Patronen sind alle voll, da liegt also nicht das Problem. Kann es daran liegen, dass ich die schwarze Patrone neu eingelegt habe und gerade zum ersten mal wieder benutze ? Habe jetzt aber schon 6 Blätter hintereinander gedruckt und alle sind wie gesagt nicht richtig gedruckt worden..... Puhh danke!!!

Antwort
von Saheq99, 76

Ja, eventuell solltest du mal einen Testdruck durchführen unter den Druckereinstellungen. Es kann auch sein, dass die Daten nicht richtig an den Drucker geleitet werden oder die Datei ist fehlerhaft. Was genau möchtest du denn drucken?

Kommentar von ReyhanK98 ,

Das ist noch nicht mal ein Text ... Sind 5-6 kurze Sätze, diese stehen alle in einer Zeile... ist gar nicht viel

Antwort
von Hatschi007, 69

druck mal was ganz schwarzes aus. Aber eigendlich sollte sich nach 6 blättern sich alles gelegt haben. Vielleicht ist woanders was defekt bzw Probleme, weil es nicht so oft benutzt wurde ? 

Wie oft benutzt du den drucker ? Selten oder zu oft, dass er vielleicht gar abgenutzt ist ?

Wirklich sehr selten ... Habe ihn jetzt eine Weile nicht benutzt, weil ich zu faul war um mir welche zu besorgen. Mein Drucker ist auch noch sehr neu nicht mal 2 Monate alt

Antwort
von Rockuser, 71

Ist die Patrone vom Hersteller freigegeben und hast Du die neue Patrone Angemeldet?

Ja Tintenstand und alles ist auch zu sehen ...

Kommentar von Rockuser ,

Hast Du alle Aufkleber von der Patrone entfernt, die weg müssen? Schau mal in die Einbauanleitung der Patrone. Das hatte ich auch mal vergessen und ein änliches Resultat.

Oh man kriege dieses Ding nicht raus wo die ganzen Tintenpatronen drinnen liegen meine Hand ist voller Tinte ist das Ding ausgelaufen oder wie ?

Kommentar von Rockuser ,

Ich kenne deinen Drucker nicht...

Epson Expression Home xp-325

Kommentar von Rockuser ,

ich habe den 322. Der läuft ganz Gut. Was bei dir schief leuft, kann ich nicht sagen.

Hast du die Originaltintenpatronen drinne ?

Kommentar von Rockuser ,

Ja, die anderen funktionieren nicht richtig, die hatte ich ausprobiert. Sau teurer Kram, aber anders geht es scheinbar nicht.

Okay daran muss es liegen... habe nämlich nicht die Originalpatronen drinnen

Antwort
von Rockuser, 41

Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten