Mein Drucker druckt nicht - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erst mal das USB Kabel raus, und wieder rein stecken. wenn er dann überhaupt nicht erkannt wird, den treiber komplett deinstalliren, und noch mal neu installiren.

ist der drucker über wlan angeschlossen, dann mal das komplette netzwerk überprüfen. wenn der drucker eine fest zugewiesene ip adresse hatte, ggf. diese ändern. meine empfehlung: wähle eine außerhalb des dhcp bereiches des neuen routers....

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warteschleife löschen,Drucker Reinigen,Papierstau!Mit Kabel mal Probieren!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er denn korrekt installiert? Was sagt die Systemanzeige "Drucker"? Ist der Dtrucker dort aufgeführt, und wenn ja, mit was für einem Status?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung