gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Drucker ( Canon Injekt PIXMA iP1500) hinterlääst beim Drucken weiße Streifen.Grund?

gefragt von lemongrasslemongrass am 16.09.2009 um 17:39 Uhr

Wenn ich Text drucken will oder ganz schwarze Seiten hinterlässt er weiße Streifen. Ich habe schon eine Druckkopfreinigung (beigelegte Programm CD) durchgeführt, jedoch war diese nicht von großen Nutzen. Welche Ursachen könnten die weißen Streifen haben und wie kann ich den Drucker reparieren?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.665 drucker x 2.181

OnkelFrank
beantwortet von OnkelFrank am 16. September 2009 17:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da ist der Druckkopf verschmutzt. Wenn eine einfache Reinigung nicht hilft versuch es mal mit solchen Reinigungspatronen hat bei mir auch geholfen http://www.druckerzubehoer.de/index.php

anonym
beantwortet von Artie am 16. September 2009 17:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wahrscheinlich ist auf der Rolle ein Stück Papier drauf, das müsstest Du entfernen. DAzu öffnest du den Deckel, wie fürs Patronenwechseln, dann drehst du einfach manuell die schwarze Rolle, die du dort im inneren siehst. Such alles ab, ob da sich nicht etwas drin verfangen hat.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.