Frage von peony1412, 58

Mein dreckiges Handy laesst mich die Apps nicht lange gedrueckt halten (verschieben + loeschen) aber warum und wo ist (das auf dem Bild) Samsung J5?

Ich hab bei Einstellungen alles nach geguckt + ich benutze Line Launcher + das ist erst seit gestern so

Antwort
von illerchillerYT, 32

Du musst in die Einstellungen des Launchers.

Kommentar von peony1412 ,

oh gosh die erweiterten einstellungen waren irgendwo versteckt man regt mi h das jetzt auf 

Kommentar von illerchillerYT ,

erstmal runtrrkommen

Antwort
von thomasheins, 6

Wenn es dreckig ist, kann natürlich auch der Touchscreen (nehme an es geht um ein Smartphone, nicht um ein klassisches Handy) beeinträchtigt sein. Putzen hilft

Antwort
von Suboptimierer, 37

Mach es doch erstmal sauber. Vielleicht stören da ein paar Krümel bei der Bedienung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community