Frage von MillyIsDone, 9

Mein Dragon Age Origins stürzt ständig ab?

Huhu, ich habe ein kleines Problem, was mich anfangs noch etwas amüsiert hat, aber inzwischen nur noch nervig ist.

Immer, wenn ich ein neues Spiel anfangen möchte und einen weiblichen Charakter erstellen will, stürzt mein DA:O ab. Also, ich kann noch einstellen, welche Klasse und Rasse sie haben soll aber sobald ich auf "weiter" klicke ist es vorbei. Aber nur bei einem weiblichen Charakter! Suspekter weise läuft es wie geschmiert, sobald ich einen Mann erstelle. Anfangs war es mir relativ egal und ich habe einen Mann gespielt, aber als ich dann später mit Morrigan zu Connors Rettung ins Nichts wollte, ist es wieder abgeschmiert (vermute mal, weil sie eben ein weiblicher Chara ist, denn mit Irving läuft es weiter...). Da fand ichs dann nicht mehr so lustig.

Ich habe nun mehrmals deinstalliert/installiert aber es ist immer dasselbe. Ich habe keine Mods oder sonstwas drauf und meine Treiber sind auf dem neusten Stand. An den Grafikeinstellungen kann es auch nicht liegen. Weiß jemand, was da los sein könnte? LG Milly

Antwort
von Gordon313, 4

Hast beim neuinstallieren auch mal geguckt ob du auch alle Dateien zB Config-Dateien gelöscht sind. Manchmal liegt der Hund dort begraben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community