Frage von esta78, 107

Wie kann ich meinem Hund helfen?

Mein Doberman hat heute morgen angefangen zu krampfen zu zittern sie kam auch nicht mehr hoch hat jemand damit Erfahrung alter12 hat Artrose

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 64

Das klingt nicht gut, entweder verträgt er das Medikament gegen seine Arthrose nicht, eine akute Vergiftung oder einen Schlaganfall. Sofort in die nächste Tierklinik fahren!! Nehmt die Medikamentenschachte mit, lest Euch auf dem Hinweg den Beipackzettel wegen der Nebenwirkungen durch. lg Lilo

Antwort
von peterobm, 60

klingt nach Vergiftung, ab zum TA oder Tierklinik

Antwort
von sunshine063, 10

Das gehört umgehend ärtztlich abgeklärt. Das kann ein epileptscher Anfall, ein Schlaganfall, ein Tumor sein ..... es gibt so viele Möglichkeiten.

Antwort
von brandon, 14

Du kannst Deinem Hund helfen in dem Du mit ihm zum Tierarzt gehst und nach einer Untersuchung dem Tierarzt die Frage stellst.

LG

Antwort
von xttenere, 32

Ich kann und werde es nie verstehen, warum man hier Fragen über Hunde stellt, denen es anscheinend gesundheitlich sehr schlecht geht, anstatt sich sofort an den nächsten Tierarzt oder eine Tierklinik zu wenden. Man verliert auf diese Art sooo viel wertvolle Zeit, welche dem betroffenen Tier helfen könnte...unter Umständen sein Leben rettet !

Wir sind keine Tierärzte, und können, geschweige denn dürfen hier keine Ferndiagnosen stellen !!!

Kommentar von peterobm ,
Kommentar von esta78 , vor 3 Std

ja mein mann ist auf denn weg ich wollte nur so wissen was das sein könnte

das ist dir wohl entgangen :-((
Kommentar von xttenere ,

nein meine Liebe....das ist mir nicht entgangen.

Aber tagtäglich werden hier solche Fragen gestellt, bei denen alle Antworten auf reinen Vermutungen bestehen...daher meine etwas ruppige Antwort.

Antwort
von GravityZero, 52

Du solltest zum Tierarzt mit ihm fahren anstatt hier fragen zu stellen.

Kommentar von esta78 ,

ja mein mann ist auf denn weg ich wollte nur so wissen was das sein könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten