Mein Display ist die ganze Zeit dunkel, man kann Helligkeit nicht höher machen.. Was kann man dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast warscheinlich die automatische Helligkeit sein Stellung an ein Fach unter Einstellungen Display ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über das Kontrollzentrum (vom unteren Bildschirmrand nach oben schieben) kannst du die Helligkeit einstellen. Andernfalls geht das natürlich auch über die Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Profresorrr777
26.08.2016, 07:18

Ich weiß, aber das bringt nichts... Ich mache Helligkeit höher es ist trotzdem niedrigste helligkeit

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
26.08.2016, 07:25

Ok, hast du zufällig die Bedienungshilfe "Zoomen" aktiviert? Durch diese Funktion kann man nämlich durch spezielle Einstellungen das Display dunkler machen...  Schau mal unter Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Zoom und deaktiviere es ggf falls es aktiviert sein sollte. Falls auch das nicht hilft würde ich mich mal an den Apple Support wenden oder einen Termin im nächsten Apple Store machen ;)

0